Gesellschafter

Peter Immerath

Peter Immerath


Nach der Ausbildung zum Bäckermeister folgte an der FH Aachen das Grundstudium Chemieingenieurwesen und später das Studium in Berlin an der TFH zum Dipl.-Ing. (FH) Lebensmitteltechnologie.

Er sammelte in verschiedenen kleineren und größeren Bäckereibetrieben, bei einem führenden Backmittelhersteller in der Produktentwicklung sowie im Verkauf von komplexen Produktionsanlagen für lebensmittelverarbeitende Betriebe, vornehmlich Bäckereien und Konditoreien, umfangreiche Branchenerfahrung.


Tom Kelp

Tom Kelp


Nach seiner Lehre zum Kaufmann folgte für den gebürtigen Hamburger die Weiterbildung zum Industriefachwirt und anschließend das Studium zum Bachelor of Science (B.Sc.) in BWL und Wirtschaftspsychologie.

Seit 1995 ist er der lebensmittelverarbeitenden Industrie mit Herz, Leidenschaft und Verstand verbunden. Er war als Leiter Marketing und Vertrieb beim innovativen weltweiten Marktführer für Thermo-Öl Öfen in Deutschland tätig. Im Anschluss daran konnte er seine Erfahrungen als kaufmännischer Leiter für einen international tätigen niederländischen Hersteller für Kälteanlagen einbringen.

Heute bringt er dieses Wissen und die Erfahrung, welche er in der Vergangenheit gewonnen hat, für die Kunden, Geschäftspartner und Freunde von BLUECAT als Mitglied der Geschäftsführung ein. Zusammen mit Peter Immerath baut er nun das Geschäft von BLUECAT international aus.